Forum
|
|
|||
|
|||
|
Die "vielen Männer" sind nicht unser Problem, das war schon o.K., das kann sogar antörnen. Wenn einige allerdings so tun, als ob sie das ganze kaum was angeht (verschränkte Arme usw. s.o.) -und ich glaube weder, dass die vom Ordnungsamt noch Fremde Seeurlauber waren-, dann kann das schön abtörnen. Insgesamt fand ich die Party prima und hoffe, dass ich da mit unserem ersten Beitrag nicht missverstanden worden bin. Hoffentlich ist es Anfang September mindestens so warm wie am 6.8. - das wünsch ich den Teilnehmern und -innen -wir können leider nicht dabei sein !
Gruß .... und Gigi |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt möchte ich doch nochmals meinen Senf zugeben.Wie bestimmt schon tausend mal geschrieben und wahrscheinlich auch immer wieder gern gehört(Tom? :-) war diese Party klasse.Mit dem kennen lernen,denke ich,war es doch nicht immer so einfach,da Leute,welche sich schon kannten eben auch schon Gesprächsthemen hatten,was für Newbies dann doch schwierig war sich mit "einzumischen".Vielleicht sehe ja auch nur ich das so,weil ich schüchtern und zurückhaltend bin!!:blume: Auch muß man damit rechnen,das die Herren natürlich versuchen etwas zu erleben und ganz nah dran(oder drin)zu sein.IP,denke ich, ist ja auch für Menschen dieser Interessen,wobei auch hier Zurückhaltung manchmal nicht schaden kann.Manche Menschenansammlung hat mich allerdings an den SSV im Karstadt erinnert,wobei ich zugebe,ich stand ab und an auch nicht uninteressiert an den "Wühltischen"
Gruß,Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Dankend und nach vorne schauend, werden wir Anfang nächster Woche einen Termin für das Planungsfindungskomitee ansetzen, uns irgendwo in Köln in einen Biergarten pflanzen und nach Politikermanier (wenn ich nicht mehr weiter weiß, bild' ich einen Arbeitskreis) für alles und jedes eine Vorschrift, Anleitung und Vollzugsbedienung ausarbeiten ... Blödsinn ... aber diverse Ideen sollten bequatscht und überlegt, neue Möglichkeiten ausgelotet werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja Panterchen, wie der Tom wohl auf so einen Gadenken kommt?????????????? :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:
Grüßle Gary |
|
|
|||
|
|||
|
und wie schauts aus mit nem extra zelt/pavillion mit kaminfeuer, indem n schönes fell vorm feuer liegt, und 2 sklaven mit palmwedeln wind zufächern? ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Intimparty - Allgemeine Feierbedingnugen für den 6.8.04
§1 Du sollst Deinen Admin ehren und ihm nie wiedersprechen. Du darfst aber gerne jederzeit mit ihm und diesen Paragrafen lachen. §2 Unziemliches Verhalten am See ist zu unterlassen. Was unziemlich ist, bestimmt im Zweifelsfall derjenige, der den Schlüssel zu den Getränken hat. §3 (1) Bevor Du überhauot als anwesend betrachtet wirst, Getränke und Speisen ausgehändigt bekommst, musst Du diese Gästekarte an Dich nehmen und diesen Text gelesen haben, (2) Du darfst damit überall hingehen, Geld gibt es trotzdem nicht; (3) keinesfalls darf die Karte verloren gehen, bei Leibesübungen und Seebetreuung darf sie an eine Persoin Deines Vertrauens kurzfristig zur Aufbewahrung abgegeben werden. (4) Wird Deine Karte am Morgen beim Aufräumen gefunden, gehen die Veranstalter davon aus, dass Du zur Gruppe der Kondom-Liegenlasser gehörst, was den Ausschuß für weitere Events nach sich ziehen kann. §4 Um die allgemeine Zucht und Ordnung aufrecht zu erhalten, ist jeder aufgefordert sich einzubringen, wobei folgende Regeln gelten. (1) Für bestimmte Tätigkeiten heute Abend, gibt es zur Belohnung von einem der Gastgeber ein Kreuz auf Deiner Gästekarte. a) Dies dient nicht ausschließlich für den Dienst in der Küche, der Bar, dem VIP-Bereich, im Service, das Singen, Tanzen oder auch Ausziehen soweit in der Gruppe oder von einem der Gastgeber angesagt. b) Spontane Aktionen werden bei Gefallen ebenfalls belohnt. c) Es kann passieren, dass Deine Nummer angesagt wird, dann heißt es mitmachen oder irgendwie clever, witzig und charmant aus der Sache rauszukommen oder mitzuspielen. (2) Ein jeder, der mehr Kreuze auf seiner Karte hat als Du, kann Dir umgehend zu befolgende Anweisungen geben, insbesondere gilt dies für folgende Themen: a) Geh mal Vier (Sekt, Saft, Wein, Wasser) holen! b) Bring mal was *zu essen!* Was ist anhand der Auswahl zu definieren! c) Von Frau zu Mann: Du kommst jetzt mit ins Zelt (den Wald, das Auto, den See)! d) Soweit jemand für wichtige Aufgaben gesucht bzw. gebraucht wird: Mach mal! Los! (3) Das Herumstehen mit überkreuzten Armen samt (un) passendem Gesichtsausdruck ist verboten. (4) Vorgetäuschte Orgasmen sind nicht verboten. Selbst schuld! §5 Spätfolgen: .... Dies ist auch für mich die erste Intimparty gewesen und ich denke gerne mit einem Lächeln daran zurück. Es ist ein schöner *Einstieg* gewesen. Wer weiß ;-) vielleicht gibt es nächstes Jahr wieder eine. Mithilfe ist jedenfalls gesichert! :edu: |
|
|
|||
|
|||
|
Dies ist auch für mich die erste Intimparty gewesen und ich denke gerne mit einem ...
Ja, auch für uns... war das toll ! Aber leider spielt das Wetter in diesem Sommer nicht mit und die IP-Seite/Kontakte wohl auch nicht mehr (alles entschlafen...) Schade ! Trotzdem herzliche Grüße an die Übriggebliebenen.. Didi und Valerio |
|
|
|||
|
|||
|
Für mich waren die Zusammenkünfte in Kölner Lokalitäten - mit anschließendem
Transfer zu einer weiteren luxuriös eingerichteten Unterkunft - sehr lustvolle Erweiterungen meines Erfahrungsschatzes. Das lesen der Feierbedingungen machen aber sehr neugierig und beflügeln die Phantasie ... Vielleicht kommt für uns Nichtentschlafende irgendwann die Erweckung (?!) Liebe Grüße buntstift |

Linear-Darstellung