Forum

Zurück   Forums > Themenkiste > Ladytalk

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2006, 13:54
Susan Susan ist offline
Neuer Benutzer, f, 50 Köln
Neuer Benutzer

Standard

Ich glaube, es gibt so die zwei Extreme: Männer, die einfach ficken und von weiblicher Anatomie nicht viel verstehen und die einfach glauben, frau wird schon irgendwie auf ihre Kosten kommen, und die Sorte, die sich den Rücken verrenkt, nur damit frau auch ja kommt. Also, ich habe eigentlich nicht so den Streß wegen des Orgasmus. Für mich gehört ein (oder zwei, oder drei) Orgasmus schon zum Sex dazu, also ich will ihn jedenfalls haben, und ich würde mich auch fragen, ob irgendwas nicht stimmt oder nicht richtig war oder was weiß ich, wenn ich denken würde, daß der Mann mit mir Sex hat und dabei nicht irgendwann einmal einen Orgasmus hat. Klingt vielleicht doof, ist aber so.

Es macht mir aber auch nichts aus, es mir während des Sex irgendwie selber zu machen. Dann komme ich eigentlich immer. Mit meinem Ex bin ich da schon immer irgendwie auf meine Kosten gekommen. Und er auch, denke ich. Aber so reine Penetration und sonst nichts, die bringt mich halt nur manchmal wirklich zum Orgasmus, wenn ich schon länger keinen Sex mehr gehabt habe und sowieso schon vollkommen geil bin. Ich mach mir deswegen aber keinen Streß.
Alt 08.11.2006, 10:16
Altervitum Altervitum ist offline
Erfahrener Benutzer, m, 0
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Susan Beitrag anzeigen
Klingt vielleicht doof, ist es aber auch.

Es macht mir aber auch nichts aus, es mir während des Sex (beim Sex)
"irgendwie" selber zu machen.
HAST DU DAS NÖTIG..?
nach Deiner Beschreibung wahrscheinlich schon..
[Also, ich bin 69 Jahre alt, ca 120 cm groß, wiege 189kg, habe fettige, schwarze Stoppelhaare und 23 Warzen. Wann kannst du vorbeikommen? Ich selbst komme mit meinem Schiebebuggy so schlecht die Treppen runter.]

und "irgendwie" klingt jedenfalls spannend.. Stoff für eine eigene Rubrik

Zitat:
Zitat von Susan Beitrag anzeigen
Dann komme ich eigentlich immer.
klingt logisch...

i.d.S.
erfolgreiches arbeiten noch
Ive
Alt 08.11.2006, 20:32
Susan Susan ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Altervitum Beitrag anzeigen
HAST DU DAS NÖTIG..?
Was heißt hier "nötig haben"? Das macht Spaß. Das macht richtig Spaß.

Hey, du... übrigens, wenns sein muß, kann ich meinen Schiebebuggy die Treppe runterollen lassen und nachhumpeln. Aber das war PM, nicht hier im Forum. Jetzt wissen ja fast alle, wie ich aussehe... Dabei soll das hier doch so schön anonym sein.

Zitat:
Stoff für eine eigene Rubrik
Wenn ich mich mal wieder exhibitionsitisch fühle...
Alt 13.10.2007, 10:43
Art_holiday Art_holiday ist offline
Neuer Benutzer, m, 88131 Lindau
Neuer Benutzer

Standard Woher kommt der Zwang?

Woher kommt der Glaube, einen Orgasmus haben zu müssen bzw. einen vorzutäuschen zu müssen, wenn er mal nicht kommt? Nur der Wunsch den Mann nicht zu enttäuschen alleine kann es ja nicht sein, oder doch?
Und woher kommt der Glaube, dass Männer glauben dass Sex nur dann gut ist, wenn es dem Mann gelingt der Frau einen Orgasmus zu verschaffen? Ist die heutige Mann-Frau-Beziehung tatsächlich so verspannt?
Alt 08.05.2008, 12:11
Susan Susan ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Das muß nicht unbedingt was mit Verspanntheit zu tun haben. Ich glaube, daß für Männer ein Orgasmus beim Sex nun in den allermeisten Fällen dazugehört, quasi das eigene Befriedigungsziel darstellt. Deshalb gehen sie davon aus, daß das bei Frauen eben auch der Fall sein muß. Ich kann ja nicht für alle Frauen sprechen, aber bei mir ist es manchmal auch so, daß ich unbedingt einen (oder zwei, oder drei, oder usw...) Orgasmen haben will, aber ich habe auch Phasen, da kann ich Sex genießen, weiß aber, daß ich keinen Orgasmus haben werde. Dafür kann's tausend Gründe haben. Normalerweise würde ich dann auch keinen Orgasmus vortäuschen. Aber ich muß gestehen, daß ich so etwas auch schon mal gemacht habe.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht